wann erstes ich liebe dich?

3 Antworten

Vor…

wir hatten bis jetzt noch nicht mal nen ersten Kuss… und wir sind jetzt über nen halbes Jahr zusammen…

Ca. 3 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, als ich ihn meinen Eltern vorgestellt hab. Ich habs allerdings zuerst gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Lange danach. Die ersten 4-5 Monate war es nur „ich hab dich lieb“ und wurde dann erst zu „ich liebe dich“