Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur weil du jetzt noch keinen Kuss oder keinen Sex heißt, zwingt dich nicht dazu, es hinter sich zu bringen

ich würde dir empfehlen, solange damit zu warten, bis es sich einfach aus einer Beziehung ergibt. Es bringt nichts auf Teufel komm raus unbedingt das hinter sich zu bringen. Vor allem das erste Mal sollte nicht einfach mal hinter sich bringen. Du wirst es später bereuen. Ich kenne viele Frauen, die in deinem Alter, auch einfach ihr erstes Mal haben wollten und es jetzt bereuen.

Ich habe mit meinem ersten Mal bis 25 gewartet und bereue es nicht. Meine damalige Freundin war auch Jungfrau und 19. Inzwischen ist sie meine Frau. So kann's im Leben gehen. Sowas halte ich für sehr viel erstrebenswerter als es jung hinter sich zu bringen.

Auf Zwang bitte nichts. Das vorweg. Du hast Zweifel - wenn du wirklich überzeugt wirst würdest du es einfach machen und letztendlich ist es egal was andere denken oder sagen. Aber du hörst dich nicht so an als wenn du da mit vollem Bewusstsein rangeht deswegen lass es :)

das erste mal sollte meiner meinung nach mit keiner random person passieren aber das entscheidet jeder für sich selbst

@ lea5678

Also man sollte gerade meinen, wenn man deine Frage und ähnlich gelagerte hier drin liest, dass der erste Kuss und vor allem das Erste Mal ein Marathon Lauf ist, den man ganz schnell hinter sich bringen muss, weil die anderen das auch haben.

NEIN schlampig ist das nicht, aber wenn dir dein Erstes Mal nichts besonderes ist, was dich als Frau - auch gefühlsmässig - nachhaltig prägen kann (das vergisst man nicht), dann schnapp dir den nächsten Kerl aus deiner Schule und dann hast du das hinter dir.

Da stehen bestimmt schon ein paar und würden dich gerne "mitnehmen", wenn es für dich nichts besonderes ist.

Du weißt doch selber noch nicht, was du möchtest und dann gleich zu Anfang was "lockeres", kann sein, dass du dich da unterschätzt.

Du kannst aber auch warten, bis du einen kennenlernst, bei dem auch noch Gefühle eine Rolle spielen und bei dem du alles in einer Person haben kannst und nicht nur eine schnelle Sexgeschichte, bei der dann evtl. bei dir ein ganz schales Gefühl zurückbleibt.

Wenn du dann noch einen Typ erwischt, der dich genauso benutzt für Sex, wie du ihn, wenn du dein ersten Mal hinter dich bringen willst, dann könntest du dir als Einmal- Handtuch vorkommen.

Auch das muss nicht so sein, aber vielfach kommt das eben auch vor.

Muss bei dir nicht auch so sein, denn keiner kennt dich, aber entscheide dich, wenn du genau weißt was du willst und du dir auch sicher bist.

Und das wäre dann auch dein erster Fehler, wie er seit Generationen gemacht wird und der dann oft zur ersten Trennung und zum ersten Schmerz führt. Da schlägst du alles mit einer Klappe.

lea5678