Wann ersetzt ihr euer Kopfkissen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

alle 1/ 2 bis 1 Jahr 33%
alle 2 Jahre 33%
alle 4 - 7 Jahre 17%
alle 7 - 10 Jahre 17%
alle 2 - 4 Jahre 0%
nach 10 Jahren und mehr 0%

3 Antworten

Es ist so, dass ich eine Decke als Kopfkissen verwende die ich zusammen wickeln kann. Das mit den Kopfkissen haben wir irgendwann aufgegeben weil es schnell eklig wird. Die Decken kann man alle vierteljahr waschen und dann sind sie sauber und hygienisch. Das ist uns wichtig.

Bambusbear 
Fragesteller
 03.10.2021, 11:06

Danke, Michael 941. Das ist eine Superidee.

1
alle 4 - 7 Jahre

Naja, ich habe ein Qualitäts-HWS-Kissen mit längerer
Haltbarkeit, aber nach sechs - sieben Jahren finde
ich eine Erneuerung schon gut.
opi ehrsam

Ehm, du meist den Bezug oder?

Also ich wechsel die ganze Bettwäsche zusammen alle 3 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeerfrappe  03.10.2021, 11:05

Du kaufst dir also alle drei Monate komplett neue Bettwäsche? Da ist wohl Geld vorhanden....

0
ehrsam  03.10.2021, 13:57

Hallo TMR,
Natürlich ist damit sicher, das Kissen selbst gemeint !

0
AnonymusTMR  03.10.2021, 14:08
@ehrsam

3 Stunden nachdem der FS mir das gesagt hat? Dein Ernst?

0
AnonymusTMR  03.10.2021, 14:12
@ehrsam

? Jetzt sogar 4 Stunden. Bambusbear vor 4 Stunden: Nein, ich meine das Kissen als solches samt Inhalt

0