Frage von Lonato, 60

Wann bin ich unhöflich (sims 3)?

Sims 3 Mein sim war bei jemanden zu besuch, wurde aber raus geworfen weil er unhöflich war. Was ist unhöflich und was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 41

Wenn er auf dem Grundstück des Nachbarn bzw. Bewohner der Nachbarschaft zu Besuch ist, dort dann abwäscht/ etwas säubert/ etwas aufräumt/ sich in ein Bett legt zum schlafen/ anfängt Essen zuzubereiten.

Dann taucht ein Hinweisfenster auf "X benimmt sich schlecht. Wenn er so weiter macht... bla"

So gehts meinen Sims auch, wenn die Beziehungsleiste komplett oben ist.

Antwort
von Berny23, 43

Wenn dein Sim einfach so, ohne ein Familienmitglied gut zu kennen, einen Gegenstand (z.B. Bett oder Kühlschrank) aus dem fremden Haushalt benutzt, wird es schnell hinausgeworfen.

Um das zu verhindern, achte auf deine/n Sim/s und rede lieber erstmal mit den Grundstückbesitzern bis du sie gut kennst.

Mfg, Berny23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community