Wie kann man in Sims 4 die Schule besuchen?

2 Antworten

Die Kinder und Jugendlichen gehen von ganz allein in die Schule. Wenn du die Kinder aber mit in die Schule begleiten möchtest, wie bei der Erweiterung "An die Arbeit", gibt es eine spezielle Mod dafür. Ich weiß leider nicht wie die heißt.  Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die Kinder gehen alleine hin oder wenn sie nicht gehen gehst du auf die akktentasche und dann klickst du szf das Bild links oben in der ecke