sims 4 Gemeinschaftszentren

3 Antworten

In Sims 4 ist man halt ziemlich eingeschränkt da EA auf andere Sachen mehr wert gelegt hat:) Deswegen spiele ich Sims 4 nicht so oft. Aber wenn ich spiele dann gehe ich halt mal ins Fitnessstudio oder in den Club und tu dort Witze erzählen (Comedy Fähigkeit)..aber mehr mach ich außerhalb meines Grunstückes auch nicht:/ Auf meinem Grundstück lerne ich halt Geige, pflege den Bonsai Baum, kümmere mich um die Bedürfnisse und halt um den Job. Jedoch spiele ich immer mit einem einzelnen Sim da ich das mit mehreren beim Sims 4 irgendwie nicht ab kann..geschweige denn Babys oder Kinder -.-

Naja, in Sims 4 wurden ja wieder die Ladebildschirme eingeführt, wenn man das Grundstück verlässt. Wenn du die Ladezeiten komplett vermeiden willst, musst du wohl oder übel auf deinem Grundstück bleiben. Ansonsten gibt es ja die Häuser, in denen Sims leben und auf der Karte bekommst du ja angezeigt, welche Gemeinschaftszentren es gibt, wenn du mit der Maus drüberfährst.

Also ich kenn Sims 3 Garnicht , ich spiele sehr oft und gerne Sims 4 auf den pc und ich mach das so, ich geh einmal weg, viele Leute kennenlernen , dann sind die ja in deiner freundesliste und dann ladest du die halt immer ein , mach ich so 😄