Mein Sim steckt in Aktion fest, Sims 3, PS3?

2 Antworten

Probiers mal so reise mit einem anderen sims weg und dann drück auf das sims was in der Wanne steckt und drück auf ''um sich kümmer lassen" dann sollte es aufhören in der Badewanne zu stecken. Nur ich spiele halt sims 4 und weiß nicht genau ob das in sims 3 auch geht ,du kannst es ja mal versuchen:)

Scheint ein fieser Bug zu sein. Gibt es die Möglichkeit einen anderen Spielstand zu laden? Sonst wirst du wohl oder übel Neu anfangen müssen.