Die Sims 3 - Wie kann ich einen einzelnen Sim ausziehen lassen damit er selbständig spielt?

1 Antwort

1. Du gehst auf dein Telefon, dass       sich im Inventar deines Sim               befindet. Welchen Sim du diese               Interaktion ausführen lässt, ist egal.       Es muss nur einer aus dem zu                 bearbeitenden Haushalt sein.

2. Dann tippst du auf "umziehen",    woraufhin das Umzugsmenu                    eingeblendet wird.

3. Auf diesem wählst du als erstes das     Haus an, in das dein Sim ziehen soll       (in diesem Fall sein altes Haus).             Beachte aber, dass du genug                   Simleons dafür haben musst, es             kann also sein, dass du dir dein Haus     nicht leisten kannst.

4. Dann wählst du aus, welcher Sim           umziehen soll und welcher nicht             (dein Haushalt wird jetzt also                   "aufgespalten"). Das machst du,             indem du auf den betroffenen Sim         klickst und dann ihn mit den Pfeilen       in der Mitte des Menus verschiebst.

5. Das wähle noch aus, welchen                 Haushalt du spielen möchtest                 ("gespielt" oder "ungespielt").

6. Klicke dann OK und fertig!

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die geht über "Stadt bearbeiten". Wenn du erfahren möchtest wie das funktioniert, schreib einfach in die Kommentare. Ebenso,  wenn du etwas nicht verstanden hast oder Fragen hast. :)

Sims3Mods  25.01.2017, 21:55

Tut mir leid wegen des unordentlich Textes, ich wollte es ordentlich untereinander aber beim senden hat es das ganze zerhauen. :D

XSophia132X
Fragesteller
@Sims3Mods

Danke (:

Aber ich versteh eines nicht: Wie kann ich den Haushalt, den ich spielen möchte auswählen? Wenn ich umziehen möchte dann spiele ich automatisch mit diesem Sim(s) weiter die in das neue Haus ziehen. Ich weiß nicht wie ich das auswählen kann ..