Frage von inalp, 53

sims 3 Gelegenheiten erfüllt sich nicht?

Hallo community,

Ich hab meinem Sim eine Gelegenheit erfüllen lassen, aber die Nachricht kam nicht nur die Musik die dann immer spielt. Seitdem höre ich alle 10 Sekunden diese Musik und langsam nervt es mich xD Das Problem ist auch das sich die Gelegenheit nicht erfüllt. Jeder neuer Sim-Tag erscheint das Feld das sie dort hingehen kann ums zu machen. Ich gehe immer wieder hin aber es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen?

LG ina

Antwort
von user023948, 46

Resete den Sim mal, an den die Gelegenheit ist. Sonst kann man irgendwo in den Einstellungen auch die Gelegenheiten unterdrücken.

Kommentar von inalp ,

ok danke ich versuchs mal. Glaubst du das auch der Sound dann weg geht?

Kommentar von inalp ,

es hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke :)

Antwort
von inalp, 31

Ok ich hab herausgefunden wie man es macht. Für die die das selbe Problem haben einfach die Gelegenheit löschen mit Rechtsklick auf die Gelegenheit und das Problem ist erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten