Sims 3 Wünsche sofort erfüllen mit Cheat/Mod?

1 Antwort

Moin,

Einen direkten Cheat kenne ich nicht, aber schummeln kannst du schon. Mit dem Alleskönnercheat testingcheatsenabled true kannst du Freundschaften beschleunigen oder sie Bedürfnisse ganz hoch ziehen, damit der sim Fähigkeiten schneller erlernt.

Bei den Lebenszeitbelohnungen gibt's auch kleine Helferlein, Wie zB, dass niemand die romantischen Avancen vom Sim ablehnt. Geldwünsche/Materialwünsche natürlich die Geldcheats.

Ganz ohne cheaten geht's aber denke ich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Liebe Grüße

Erudito