ich hab sims 3 für die ps3 und will wissen wo muss ich hingehen damit ich cheats eingeben kann

2 Antworten

Die Sims 3 Cheats PS3 & Xbox 360 – Cheaten einfach gemacht

Die Eingabe von Cheat-Codes ist in Die Sims 3 Konsolen-Versionen schon von Hause aus vorgesehen. Dafür drückt der Spieler zunächst die Start-Taste. Danach müssen sämtliche vier Schultertasten gleichzeitig gedrückt gehalten werden. Im nächsten Schritt ist es notwendig, das Spiel zu speichern und dann kann der Cheat-Modus aktiviert werden. Und wie? Im Menü unter dem Unterpunkt “verschiedene Dekorationsartikel” sollte man, wenn alles geklappt hat, ein Lama finden, das kostenlos zu kriegen ist. Dieses einfach irgendwo in die Landschaft setzen, anklicken und schon öffnet sich ein Cheat-Menü. Darin ist es dann möglich, verschiedene Schummeleien zu starten, zum Beispiel Geld, Karma und vieles mehr. Die Sims 3 Cheats Xbox 360 / PS3 – nicht ohne Nachteile

Doch Achtung: Einen Nachteil haben die Sims 3 Cheats auf Xbox 360 und PS3 – Achievements bzw. Tropäen kann man nach dem Cheaten nicht mehr sammeln. Aber das kennt man ja so auch von vielen anderen Spielen. Wäre sonst ja auch witzlos. Also wer Erfolge sammeln will, muss wohl oder übel den steinigeren Weg gehen und auf die Sims-Cheats verzichten.

MFG Serelen

Deadmann
Fragesteller

noch eine frage was oder wo ist Verschiedenes

Deadmann
Fragesteller

welches menü unterpunkt???

Serelen  09.12.2010, 18:34
@Deadmann

Ja da gibt es doch soeine Unterpunkt für die Deko artikel...aber ich weis nicht wie ich es erklären soll...

Deadmann
Fragesteller
@Serelen

due bist echt ..... du koppierst einfach den text wie man da hinkommt und weißt selber nicht wie es geht jetz weiß ich es eh schon ey !!!