Wann bekommt sasuke itachis auge (episode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das Mangekyo Sharingan erwachen durch den Tod einer nahestehendsten Person in den Augen des Mörders.

Sasuke ist im Besitz von einem Ewigen Mangekyo Sharingan. (Durch die Einpflanzung von Itachis Augen)

Ebenso besitzt er in seinem anderen Auge die mächtigste Augenkunst überhaupt. Das Rinnegan.

Chapter : 553 Episode : 326

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte ! :D

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  02.10.2014, 16:09

Danke für den Stern ! ^-^

am ende vom kampf gegen itachi erhält er das mangekyo sharingan. in folge 216 verlangt sasuke von tobi, dass dieser itachis augen in sasukes körper einpflanzt