Wandregal nachbauen - wo kann ich diese Regale kaufen?

Dies würde ich gern auch machen - (wohnen, Möbel, IKEA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PhilFfm87,

das Foto ist ein Produktfoto von Cubit(.de), eine Firma, die Regale in extrem vielen Abmessungen anbietet. Die Preise sind (gemessen an dem, was geboten wird) ziemlich günstig, aber dennoch recht hoch.

Solche 3-fach-Sätze an einfacheren Kästen gibt es u.a. bei amazon, der Suchbegriff ist "Mojo Regal". Da tauchen Regalwürfel mit abgerundeten Ecken auf, im 3-er Set in drei Größen, die sich ineinander stecken lassen, d.h. die Größenunterschiede sind nicht allzu groß, aber der Preis mit 17 - 35,- / Set (je nach Größe)  klein.

Sehr viel einfacher (weil nur stumpf zusammengeschraubt) ist das "friboss Regalset" (auch amazon), für 26,50 / Set.

Aber: Die Bautiefen der drei Größen sind bei solchen Angeboten identisch und die Größen sind eher für CDs und Taschenbücher ausreichend.

Manchmal hat man auch Glück, dann findet sich in Baumärkten ein Würfel-Regalset in ähnlicher Bauart.

Viel Glück beim Finden :)

überall gibt es 2-5 Teilriege Sätze, in Verschiedene Größen, nur zusammensetzen

Philffm87
Fragesteller

Wo ist überall? Genau das war ja meine Frage

rudelmoinmoin  14.10.2015, 11:05
@Philffm87

hast du Angst vor Google ? nur eingeben, und siehe da gaaaanz viele kommen da, oder wie sagt man "andere sollen die Suppe, kochen, aber ich kann alleine essen"