Frage von magnetmotor4u, 624

magnetmotor habe mir die Bauanleitung von http://www.magnet-motor4u.de geholt. bin jetzt dank dieser Anleitung schon sehr weit gekommen. wie findet ihr die?

Die neue Anleitung von http://www.magnet-motor4u.de mit neuester Ausgabe 2016. Sogar bei Amazon gibt es das Buch dazu! wirklich beste Anleitung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bernd62, 502

Hallo,

ja habe die Seite magnet-motor4u.de besucht. muss schon sagen, da gibt es wirklich eine sehr gute Anleitung. Neueste Ausgabe von 2016. Alles auch sehr umfangreich geschrieben.

auch für den Laien finde ich bestens geeignet.

Sogar wie man eine Spulenwickelmaschine selber bauen kann wird dort erklärt.

kann diese Seite nur weiter empfehlen, weil da gibt es auch Bedini Bücher und Teslabücher um diese selber zu bauen!

Antwort
von magnetmotor4u, 488

magnet-motor4u.de heisst die Neue Seite!

Weil ich setze mich für die Freie Energie ein! Egal was andere sagen!