Wand in zwei Etappen streichen?

5 Antworten

Hey,

wenn du die gleiche Farbe nimmst und sie auch nicht verdünnst bzw. sie genauso verdünnst wie die andere (fallls es 2 eimer sind) dann sieht man das nicht.

Mfg

Bett an einem Kopf- oder Fussteil nach oben heben und dann drehen.

Wenn es getrocknet ist, sieht man nichts, solange du die Farbe beim zweiten Anstrich nicht verdünnst.....

Die Wahrscheinlichkeit das man das sieht ist nicht wirklich gering.

Und wie ist es geworden? Habe das gleiche Problem mit der Decke...