Wan ein Erfolg sehen?

4 Antworten

Das ist doch bei jeder anders, das kann man nicht allgemein sagen.

Aber mach weiter, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Monat safffeee

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das ist bei jeden unterschiedlich aber nach einnen Monat wirst du dich auf jeden fall schon viel fitter fühlen. Wenn du jedoch durch Sport abnehmen möchtest ist eine gute Ernährung auch sehr wichtig. Mach weiter so viel Erfolg.

Liebe Grüße Eva

Bei jeden ist es unterschiedliche, aber spätestens siehst du es nach 1 1/2 Monaten. Kommt aber auch drauf an ob du alles regelmäßig machst