Bauch Beine Po Trainingsplan? Richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das wirst du warscheinlich kaum alles schaffen. Ich würde die ersten drei Übungen nehmen und dann vielleicht noch die seitliche beinpresse und das dann richtig machen. Danach kannste warscheinlich eh 3 Tage nicht mehr richtig laufen. Und wenn du dich dann dran gewöhnt hast, kannste ja noch mehr Übungen mit rein nehmen. Weil das ist, glaube ich, so definitiv zu viel des guten bezogen auf die Beine natürlich.

Liebe Grüße 🍀

unknownuser2022
Fragesteller

okay dankeschön, ich hab irgendwo mal gelesen dass man Kreuzheben und Squats nicht in eine Trainingseinheit nehmen soll, stimmt das?

Naomiiiiii12379  06.01.2022, 10:06
@unknownuser2022

Doch !! Squats bewirken Wunder vorallem Am arsch. Kreuzheben ist auch super und wichtig da man den unteren Rücken meißt vernachlässigt und dann irgendwann rückenprobleme bekommt. Nur nicht mit Gewicht oder eben langsames hocharbeiten