Frage von KatharinaMas, 85

Walking Act Sicht?

wo guckt man da raus? haben die noch etwas unter dem plüsch an? oder warum ist das so Voluminös?

Antwort
von r65erfghjk,

die harben einen künstlichen bauch eine art Füllkissen wie auf dem bild zu sehen, und ich glaube das die duch die augen sehen weil der kopf nicht gerade sehr gross ist und die meisten küstüme harben hinten einen klett/reis.verschluss  

    http://www.maskottchen-koenig.de/14-54-large/laufkostum-fullkissen-kissen-walkin...

Antwort
von Justin1985, 52

Der Reißverschluss ist meistens hinten im Rücken des Kostüms, manchmal auch zwischen dem Beinen, auf der Innenseite beider Beine, so dass das Kostüm durch die Beine über den Kopf gezogen wird. 

Wenn Kostüme einen Reißverschluss haben, ist der Kopf auch abnehmbar. 

Antwort
von Justin1985, 52

Die Person die in dem Kostüm steckt schaut je nach Bauart des Kostüms aus den Augen oder dem Mund der Maske raus.
Die abgebildeten Kostüme sind von innen sicherlich gepolstert.

Kommentar von KatharinaMas ,

und wo ist da der Reißverschluss??? oder wird das kostüm anders geschloßen??? ist der kopf seperat abnehmbar??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community