Walking Act Sicht?

Chipmunks - (Freizeit, Disney, Maskottchen)

4 Antworten

Der Reißverschluss ist meistens hinten im Rücken des Kostüms, manchmal auch zwischen dem Beinen, auf der Innenseite beider Beine, so dass das Kostüm durch die Beine über den Kopf gezogen wird.

Wenn Kostüme einen Reißverschluss haben, ist der Kopf auch abnehmbar.

Ja, natürlich haben sie noch was drunter an.. die Darsteller in den Kostümen wechseln ja.. wäre ja sonst unhygienisch.

Ja, der Kopf ist abnehmbar.

Die meisten Sehschlitze sind in den Augen oder dem Mund.

Reißverschluß: meist hinten.. gut eingenäht.

Die Person die in dem Kostüm steckt schaut je nach Bauart des Kostüms aus den Augen oder dem Mund der Maske raus.
Die abgebildeten Kostüme sind von innen sicherlich gepolstert.

KatharinaMas
Fragesteller

und wo ist da der Reißverschluss??? oder wird das kostüm anders geschloßen??? ist der kopf seperat abnehmbar??