Walkie talkie mit Handy verbinden?

1 Antwort

klingt zumindest teilweise technnisch möglich. Wenn du Handy und Walkie talkie an das selbe Headset anschließen willst musst du aber was dazwischen bauen um die galvanisch zu trennen, sonst verknüpfst du zwei Stromkreise, die nicht zusammen gehören. Auch das leiser schalten ist nicht ohne zusätzliche Hardware möglich.

Ich bezweifle aber, dass es so was gibt. Wird nicht billig herzustellen sein, udn der Markt ist einfach zu klein.

DagobertDuck20
Fragesteller

Natoll, sehr Schade. Ich dachte ich kann während der Arbeit Musik hören ohne mit zwei Kopfhörer im Ohr für jeweils einen Zweck zu haben, muss ja noch die Kunden verstehen. Obwohl manchmal wäre das sehr schön haha. Ich dachte ein Adapter wäre irgendwie möglich. Aber danke für die Antwort. Ein Versuch war es wert.