Walkie Talkie unterschiedlicher Hersteller miteinander verbinden?

3 Antworten

Du musst eine gleiche Funkfrequenz finden, auf der sich die Geräte schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Baofeng ist kein PMR - Funkgerät und darf von Dir nicht betrieben werden.

Es sendet im Auslieferungszustand auf völlig anderen Frequenzen als das Motorola.

Zum Betrieb des Baofeng ist eine Amateurfunklizenz erforderlich und das Funkgerät muss umprogrammiert werden.