Gibr es eine Walkie Talkie App wo man die Frequenz einstellen kann?

2 Antworten

Die reine Walkie-Talkie App hilft nicht weiter. Das Smartphone bzw. Handy muss funktechnisch dafür ausgelegt sein diese überhaupt nutzen zu können. Was sie meist nicht sind.

Vergleichbar mit div. IR-Fernbedienungs-Apps. Diese können zwar auf faktisch jedem Smartphone etc..installiert werden. Ohne IR-Sensor am Smartphone selbst kann kein IR-Signal durch die App aktiv abgestrahlt werden.