Waldwanderung gut für ein Date?

P.S.: Wir kennen uns schon seit +3 Jahren. (Freundschaft)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne im Wald bist, ist das viel besser als in der Gruppe 'abzuhängen'. Erstens werdet ihr da nicht gestört. Zweitens habt ihr Bewegung. Da schlägt das Herz schneller. Das gibt das Gefühl, verliebt zu sein. Und gleichzeitig siehst du, ob sie in den Wald passt und ähnliche Dinge mag wie du.

Schau, dass es irgendwo etwas zu essen gibt.

Thanatxs
Fragesteller

Danke dir! Ich bin absolut der große Fan von Outdoor-Beschäftigungen und das war auch mehr oder weniger mein Plan: Zu sehen, ob sie genauso drauf ist :)

Noch zu creepy find ich.. Versuche ihr erstmal mehr Sicherheit zu geben, sonst überrumpelt sie das vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

AntiFaschist337  03.08.2023, 12:36

Außer es ist dort gut besucht, dann hätte sie schon mal mehr Sicherheit

Thanatxs
Fragesteller

Auch wenn man sich schon +3 Jahre lang kennt (Freundschaft) ?

AntiFaschist337  03.08.2023, 12:38
@Thanatxs

Dachte jetzt ihr habt euch erst 1x getroffen, aber so ;-) ist ja schon eine Vertrauensbasis da und auch wichtig, dass ihr Zeit zu zweit habt

AntiFaschist337  03.08.2023, 12:39
@Thanatxs

Gerne :-)

Viel Spaß euch, wünsche euch alles Gute :)

Sie wird sich sicher freuen

Thanatxs
Fragesteller
@AntiFaschist337

Ich hoffe doch! Wie gesagt, weil es schon 3 Jahre lang geht und ich sie wirklich mega hübsch finde und so gern mit ihr zusammenkommen würde... Aber es sind immer wieder gemischte Signale, die von ihr kommen.

Ich kann dir gern mehr Details privat senden, wenn du magst. Vielleicht haste da ein paar Tipps für mich o.Ä.?

Schick mir gern eine Freundschaftsanfrage :)

Das kommt drauf an, wo man hin geht.

Ein Spaziergang in einem Park wo auch andere Leute unterwegs sind, kann sehr schön sein.

Eine Wanderung in Tribsdrüh wo schon der Parkplatz abgelegen und verlassen ist und nur zu entdecken ist, wenn man weiß wo er ist? Nein danke!

Das halte ich für eine sehr schöne Idee

Kommt ganz drauf an, wen du datest und was das für ein Wald ist. So Richtung "verbotener Wald" wie aus Harry Potter sollte es besser nicht aussehen. Wenn aber viel Licht durch die Blätter kommt und auch die Wege aussehen, als wäre man nicht der erste Mensch der dort lang läuft, kann man das schon machen.