Denkt ihr das war creepy?

4 Antworten

Besoffen ist NIE eine Ausrede!

Über den Rest mag ich nicht nachdenken.

Kommt auf die Situation an. Wenn sie auch Bock darauf hatte ist das okay, dann hat sich das eben so ergeben. Wenn du allerdings ohne hints ihrerseits, oder ohne wirklich Stimmung einfach rein langst, ist das echt etwas weird.

Finde es schon etwas strange. Aber passiert ist passiert. Mittlerweile Geschichte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

ne man warst ja besaoffen sag ddas auch einfach der polizei anch anzeige :D