Waldmeister Fleck aus weißem Stoff entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Kernseife (Rossmann). Lasse es einweichen, 1 Tag, mit einer Bürste kurz versuchen, den Fleck zu entfernen und dann auswaschen und trocknen. Ist der Fleck noch da, dann chemische reinigung.

Weiße Sachen kann man schön mit Bleiche bearbeiten. Aber warum so spät ??? Frische Flecken gehen übrigens besser raus !

SweetMuffin
Fragesteller

Wenn der Fleck nicht rausgeht dann versuch ich den Tipp mit dem bleichen :) Dankeschön. Das ist mir total in vergessenheit geraten, bis sie mich heute auf das Kleid angesprochen hat.