Was soll ich anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet. Allerdings dann nicht wundern, wenn die Qualität nicht stimmt.

Ich persönlich fände so ein Kleid allerdings unangemessen. Das hat auch nichts mit 'altmodisch' zu tun, es ist schlicht nicht passend und in meinen Augen auch vom Oberteil her zu freizügig für ein Fest, das so mit Religion und Tradition verwoben ist wie Weihnachten.

Abgesehen davon dass es vermutlich in Realita viel zu schwer und unpraktisch ist.

Schöne, auch lange, Kleider kann man sich überall kaufen, sowas nimmt einfach nur Platz weg und kostet darüber hinaus auch noch unnötig Geld, zumal du es nicht oft tragen wirst.

Mitzekatze123
Fragesteller

Das solte bloß ein Beispiel sein

Wozu einen solch überflüssigen Firlefanz für einige wenige Stunden - der Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits in einigen Wochen altersbedingt nicht mehr passen wird.

Ansonsten solltest Du mal einen Duden und eine Grammatik auf Deine Weihnachtswunschliste setzen.

Selbst wenn man die unendlichen Fehler außer Acht lässt, verstehe ich die Frage nicht wirklich. Inwiefern könnten wir dir denn Sachen empfehlen, wenn deine Eltern eh nicht im Internet bestellen wollen? Außerdem solltest du dir eh überlegen ob ein Kleid das richtige für dich ist wenn du das deiner Tante so behandelt hast.

Solche Kleidung findet man in Geschäften für Brautmode.

Allerdings ist es fraglich, ob sich da was in deiner Größe findet. Ich denke da müsst ihr dann noch zur Schneiderin.

Wird euch halt viel Geld kosten, aber wenn man Weihnachten "pompös" feiern will, sollte das ja nicht stören.