was kann ich zum 29. geburtstag meiner schwester anziehen?

1 Antwort

Das kommt auf deine Schwester an. Die Leute die ich kenne machen sich nicht viel aus Klamotten, da könnte ich in Alltagssachen hingehen. Denk mal zurück an ihre letzten Geburtstage, haben sich die Leute da schick gemacht? Wie sehr? Danach würd ich mich richten. So generell lässt sichs schwer sagen.

Schwarzes Kleid ist halt auch nicht so klar, gibt ja auch da mehr oder weniger schicke. Generell denk ich, ein Kleid das nicht nach Ballkleid aussieht wird schon passen. Aber kommt halt auf deine Schwester an, und was sie gern hat. Vielleicht sonst eher ein farbiges Kleid? Das wirkt dann halt legerer, und ist vielleicht besser für eine legere Party geeignet.