Er stellt mich seiner Familie vor?

8 Antworten

  1. du gehst eine Beziehung ein ohne dich zu 100% zu verlieben?
  2. machst du dir viiiiel zu viele Gedanken. Komm runter, es ist sehr nett das seine Familie dich sofort bei sich will ohne dich zu kennen.

Die Familie scheint offen zu sein, also geh so hin wie du dich wohl fühlst. Eine Kleinigkeit für die Frauen zu haben ist nie verkehrt. Bring der Familie einfach Schokolade mit oder gar nichts, ist auch nicht schlimm.

Anscheinend bist du generell eher eine Person, die alles sehr langsam angeht. Sprich doch am besten Mal mit deinem Freund darüber! Immerhin ist Ehrlichkeit und Kommunikation das A und O in einer Beziehung. Der kann dir dann auch bzgl. der Geschenke (ich finde eine kleine Aufmerksamkeit immer sehr süß, sofern sie geschätzt wird) und der Kleidung helfen. Ich würde ja trotzdem bei dem bleiben, worin ich mich wohlfühle, weiß aber nicht, wie du so rumläufst. :D

Und selbst wenn die Familie dich nicht mag.. du führst die Beziehung mit ihm, nicht mit der Familie. :D Amüsant finde ich aber den Stimmungswechsel in deiner Frage. Zuerst klingst du (für mich!) ein bisschen desinteressiert und abgeneigt und machst dir dann aber doch Sorgen, was die Familie von dir hält.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute. :D

Warum ist er dein Freund wenn du nicht 100% in ihn verliebt bist?

Man verliebt sich erstmal und dann kommt man zusammen.

Also ich finde 2 Monate nicht zu früh um die Eltern kennenzulernen. Ist doch gut wenn er das möchte, es beweist das er es ernst mit dir meint.

Sei einfach du selbst und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Nutz einfach die Gelegenheit und bleib locker.. Sylvester ist meist eine lockerere Stimmung. Gut um sich kennen zu lernen.

Wenn das Kleid für deine Eltern gut ist, ist es auch für den Besuch bei der Familie gut.

Als Mitbringsel würde ich für die allgemeinheit ne Flasche guten Sekt mitbringen zum gemeinsamen anstoßen.. fertig

Trinken würde ich an dem Abend selbst nicht viel.. so behält man alles unter Kontrolle , macht einen guten Eindruck und man kann einfach man selbst bleiben.

Ob sie dich mögen oder nicht, daran kannst du eh nix änderen.. bleib du selbst dann können sie dich nehmen wie du bist oder auch nicht.

wünsch nen guten Rutsch und viel Spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Warte er ist dein Freund und du bist aber nicht verliebt in ihn? Ist das so etwas wie eine F+ Verhältnis?

AiHaninozuka  24.12.2019, 23:17

Manche Leute entwickeln erst in einer Beziehung tiefere, romantische Gefühle. :D

Litschko
Fragesteller

Nein wir sind in einer Beziehung. Ich habe ihn sehr gerne und würde sagen bin verknallt. Liebe entwickelt sich erst über einen längeren Zeitraum, denke ich.