Silvester mit Freundin oder Familie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geburtstagsparty 75%
Freundin 25%

5 Antworten

Geburtstagsparty

Gönn doch mal deiner Mom, nächstes Jahr ist sie 51 da ist das nicht mehr so schlimm. Die Freundin wirst du eh nicht so lange behalten. Deine Mom schon.

Geburtstagsparty

Hätte deine Mutter da nicht Geburtstagsfeier würde ich wahrscheinlich Freundin sagen, es spricht ja nichts dagegen auch mal mit den Freunden an Silvester raus zu gehen wenn man sonst schon immer mit der Familie gefeiert hat.
Aber guck mal, deine Mutter ist jetzt eine halbe Hundert alt geworden. Am Geburtstag sollte man schon Zeit mit der Familie verbringen.

Und wie's alle anderen schon sagen, kannst du deine Freundin ja auch mitnehmen oder du bleibst Mittags bei der Familie und gehst Abends raus mit der Freundin (oder anders rum).

Freundin

Ich feier Silvester auch immer lieber mit Jungs.

Da kann man das neue Jahr direkt schön starten 😉

Lg Yupha ❤

SchIechtInMathe  27.12.2021, 21:01

Das bedeutet wenn deine Mutter 50 wird würdest du lieber mit Jungs rausgehen als mit ihr zu feiern?

Geburtstagsparty

Feier mit deiner Familie, deine Mom hat schließlich nur einmal den 50. und wenn du dich nicht so richtig entscheiden kannst, dann frag doch deine Freundin ob sie mit kommen will, dann kannst du mit deiner Familie und deiner Freundin feiern:)

Geburtstagsparty

Der Kompromiss wäre, dass du deine Freundin zur Geburtstagsfeier mitbringst. Was spricht dagegen?