Wahre Liebe im Islam?

4 Antworten

Verliebt ist man oft da hast du ja recht

Und man sagt odt, das das die wahre Liebe ist, aber es gibt nur eine

Also ist eine wahre liebeschon etwas besondere

achach1939
Fragesteller

die vorstellung öfter im leben, als einmal, verliebt sein zu können kränkt mich, weil wie du schon selbst sagst liebe ist etwas besonderes und meiner meinung nach einzigartig, wenn ich aber sehe das menschen sich des öfteren verlieben und in jeder beziehung die selben liebesbekundungen fallen, kommt das für mich einfach so verlogen und heuchlerisch rüber

Cutie172202  02.10.2022, 18:25
@achach1939

Du hast ja leider recht

Aber wie ich schon gesagt habe

Man kann so oft verliebt sein wie man will aber die wahre Liebe zu finden, ist schwer und wenn man sie gefunden hat, ist es etwas Besonderes, weil die wahre Liebe nicht jeder findet (leider)

Paare werden durch Eltern erschaffen. Ist das die wahre Liebe, wenn der Vater sagt, die mußt du heiraten.

Ich glaube an die Liebe

achach1939
Fragesteller

mein vater sagt mir sowas nicht und ich kenne auch keinen vater der sowas sagt, geh der frage einfach aus dem weg deine antwort ist mir keine hilfe

fizzysodas  01.10.2022, 23:10
@achach1939

du hasst deutsche. Und es ist die Wahrheit. Im Iran ist endlich eine Revolution der Frauen. Eltern bestimmen wen man heiratet, sonst bestraft dich Alah

Ich kann solche Fragen nicht umgehen.

achach1939
Fragesteller
@fizzysodas

ich hasse deutsche? ganz abgesehen davon das dieser vorwurf grade einfach keinen sinn ergibt, woher willst du wissen das ich nicht selbst deutscher bin? gibt es keine muslimischen deutsche? du kannst dich mit deiner pferde klappe vor deinen augen woanders hingesellen und dort deine schwarz/weiss Denkweise weiter plfegen

Egal ob Islam oder nicht. Echte Liebe gibt es nicht alle Tage.

Mit einer Person wirst du am Ende halt zusammenkommen. Ich verstehe die Zeit auch nicht wirklich.