Liebe und Nihilismus?

1 Antwort

Na ja. Du weist auf einen speziellen Fall hin, wo er der große Zampano ist und sie die Bewunderin und Dienstmagd ihres Herrn und Meisters sein darf. Sag ruhig, die Zweckgemeinschaft entsteht, um dem Selbstmord zu entgehen, nicht dem Nihilismus, dem sie wortgewaltig weiter frönen. Nihilisten sind sofort gesellschaftlich isoliert, wenn sie sich outen, deswegen treffen sich ihresgleichen in den entsprechenden Insider-Etablissements.

 Denn welche Person heutzutage geht noch aktiv ihren zielen nach und handelt nach vorsätzen, moral und werten?

Was zu prüfen, übrig bliebe!