Wagner Pizza Boston?

3 Antworten

Am besten gibst Du dem Hersteller direkt Dein Feedback und fragst ihn, oder glaubst Du ernsthaft daß das hier jemanden bekannt ist ?!

Wenn diese viele tun, entscheidet das Marketing vielleicht die alte Rezeptur wieder zu produzieren. Ohne Rückmeldung wird es halt etwas schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

FranckRibery789
Fragesteller

Jawohl Herr Oberschlaumeier

Brunnenwasser  02.01.2019, 18:25
@FranckRibery789

Das ist der Weg zu Deiner Antwort, mein Zarter. Es gibt keinen Grund zur Beleidigung.

Und jetzt ist Deine Entschuldigung fällig -.-

Das ist mir auch aufgefallen! Ich vermute, dass es damit zu tun haben könnte, dass Personen allergische Reaktionen hatten und deswegen diese "Problemzutat" aus dem Rezept gestrichen wurde.

vermutlich sind aus Kostengründen Rezepte geändert worden. So spart man wieder Geld

Nutella war früher auch besser, nun dieses triefige Palmöl. In östlichen Ländern werden noch schlechtere Zutaten oder minderwertigere Zutaten eingesetzt

Angeblich, weil es andere Geschmäcker in den Ländern gäbe, haha