Wie lang müssen die Pizza Burger von Wagner in den Backofen

5 Antworten

Mach die bei 180 Grad umluft rein klappt immer musst aber hin und wieder mal nach gucken kann dir keine Zeit sagen hatte die noch nie

Meine Güte, stell den Backofen auf 180-200 Grad und guck wann die Pizza fertig ist. Meistens dauert es um die 20 Minuten.

Umluft? 180 Grad, ca. 15 Minuten. Würde aber nach 10 nachgucken wenn der Ofen vorgeheizt ist.
Guten Appetit! :)

mach 160-180 grad und schau zwischenzeitlich imma mal rein

Oh bei manchen Fragen denk ich, Echt jetzt....

Zu diesen Pizza Burger gibt es mit Sicherheit ein Packung und auf dieser Packung steht doch alles drauf was man wissen muss ;)

weantonia2106
Fragesteller

Wie gesagt ich hab die Verpackung nicht mehr :)

ChuckTheBomb  09.07.2015, 23:25
@weantonia2106

Oh mein Fehler Entschuldige :) hab nur die Überschrift gelesen^^ Aber Bitte dann hier von der Hersteller Seite...

Die zwei Burgerbrötchen werden aufgeklappt bei Ober- und Unterhitze 220°/ Heißluft 200 ° 11- 13 Minuten aufgebacken und danach zusammengeklappt. Genießen Sie die erste Pizza in Burgerform.