Wascht ihr eure Wäsche selber?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

mache ich selber 56%
machen meine Eltern 37%
macht mein Butler 6%
macht meine Frau oder Freundin 2%
sowas gibts bei mir nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mache ich selber

Seitdem ich aus der Wohnung meiner Eltern ausgezogen bin, wasche ich meine Wäsche selber. Meine Mami hatte sich geweigert es für mich weiterhin zu machen ;-)

mache ich selber

Seit ich ca. 14 bin wasche ich meine Wäsche selber. Meine Eltern waren der Meinung, das Kinder im Haushalt mithelfen können. Daher haben sie ab da höchstens mal Einzelteile von mir mitgewaschen oder ich von ihnen, wenn was dringend gewaschen werden sollte und man selber nicht genug Wäsche zusammen hatte.

Aktuell wohne ich alleine, da könnte das auch kein anderer machen.

mache ich selber

Irgendwann im Leben kommt die Zeit, wo man solche Dinge grundsätzlich selbst macht. Es sei denn, man hat den Luxus, sich für sowas Personal leisten zu können, aber ich glaub, wir wollen hier mal auf dem Teppich bleiben. :-)

macht meine Frau oder Freundin

Warum heiraten, wenn man doch alles selber machen müsste... Waschtag ist eher für meine Frau, Finanzbuchhaltung und Kochen für mich, Putzen teilen wir uns usw. im arbeitsteiligen Wechsel...

mache ich selber

Seit dem mein Mann Wollteile auf 60 Grad gewaschen hat, darf er nur noch bestimmte Sachen von uns in die Wama stecken.

Wir teilen den Haushalt ja gerne, aber bestimmte Sachen mache ich grundsätzlich selbst.