Wie oft wascht ihr Wäsche pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1x am Tag 39%
Alle 2 Wochen 33%
2x die Woche 28%
Seltener 0%
Öfter 0%

10 Antworten

Da ich alleinlebend/stehend bin reicht es aus einmal pro Woche zu waschen,wasche dann aber alles was in den vergangenen Tagen soo an Schmutzwäsche angefallen ist ,also gute 2 Ladungen.

Erfahrungsbedingt wasche ich auch mal 3 Ladungen wenn ich noch Bettsachen sauber mache.

2x die Woche

Wir beide über 70 kommen mit 1X 30 Grad und 1X 60 Grad-wäsche pro Woche aus!

1x am Tag

Wir sind 4 Personen und da kommen schon jeden Tag ein bis zwei Maschinen zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle 2 Wochen

wenn´s nötig ist. (1 Person)

1x am Tag

4 Personen :)