Wie hoch wären die Nachzahlungen pi mal daumen, wenn man jeden Tag Wäsche wascht?

4 Antworten

da müsstest du erstmal wissen, was denn überhaupt ein Waschgang kostet.

so allgemein kann man das nicht sagen, denn wir wissen weder deinen Stromverbrauch, noch in welchem Waschprogramm du waschen möchtest.

Du kannst aber grob überschlagen das ein Waschgang etwa 50 - 80 cent kostet (Strom und Wasser). Wenn du jetzt ein Jahr lang jeden Tag wäschst, dann kostet das so ungefähr 365 Tage * 0,80 Euro = 292 Euro.

Webclon
Fragesteller

wow so wenig hätte jetzt mit 600-1000 gerechnet

Kann man nicht sagen. Nicht mal Pi x Daumen.

Wenn Die Vorauszahlungen hoch genug sind muß es keine Nachzahlung geben.

Bei meiner Mutter läuft praktisch täglich die Waschmaschine und sie zahlt nix nach 😉

Kommt doch schon sehr auf den eigenen Verbrauch, seinen Abschlag etc an

Kommt auf den Verbrauch im Vergleich zu vorher drauf an.

Webclon
Fragesteller

schätz doch mal

Antitroll1234  11.05.2022, 21:23
@Webclon

Bei gleichen Verbrauch und Abschlag wie im vorherigen Abrechnungszeitraum 0,-€