Wäsche in der Waschmaschine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pipi2

Das ist kein Problem

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  03.11.2022, 15:34

Danke für den Stern

Das ist nicht schlimm. Wenn nicht mach 5 oder 6 Stunden Startvorwahl, dann ist sie frisch fertig wenn du aufstehst

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Kein Problem. Wenn die Maschine nicht versifft ist, passt das.

Wenn deine Wäsche gut trocken geschleudert ist sollte das kein Problem sein.

Hallo,

warum gehst Du nicht hin, wenn sie fertig ist?

Grüße aus Leipzig

Pipi2
Fragesteller

Dauert 2,5stubdrn wollte aber etwas Schlaf nachholen da ich frei habe 😅

AlterLeipziger  31.10.2022, 22:42
@Pipi2

Es gibt Wecker, da stehst man eben auf und hängt die Wäsche zeitnah auf - geht wieder schlafen - Verlust eine halbe Stunde Schlaf. Naja....