Wärt ihr sauer deswegen?

4 Antworten

Ich würde ihm sehr deutlich sagen, dass es keine Absicht war, ich sein Verhalten verletzend finde und passive Aggressivität nicht in Ordnung ist in einer Beziehung.

Vogelll562
Fragesteller

Er meint es nicht so böse

ich wäre genervt muss er es extra betonen aber deswegen zu weinen finde ich auch übertrieben

Nein, ich wäre nicht sauer. Statt dessen hätte ich nach seiner Aussage " Dankeschön, dass du es kaputt gemacht hast " erwidert " Nichts zu danken. Gern geschehen "

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich eine erwachsene Beziehung führe und wegen so einem Spruch, nicht weinen würde.

Er sollte dir glauben wenn du ihm sagst daß du es unabsichtlich kaputt gemacht hast Wenn du dann von einem unverschämten Spruch von ihm verletzt bist und weinst, dann tust du das weil du dich gerade so fühlst! Wenn er deine Gefühle fpr übertrieben hällt, dann beurteilt sie in nötig und unnötig! Das sollte nicht sein! Er sollte deine Gefühle ernst nehmen und respektieren!

Woher ich das weiß:Recherche