Wärst du gerne Joe Biden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Nein

Ich will nicht, dass die Presse immer auf mich schaut. Zudem ist mir die Verantwortung zu groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein, bzw. ich würde an seiner Stelle nicht mehr antreten und mich dann genüsslich über Donald Trump lustig machen, um seinen Sieg zu verhindern.

Nein

Nein, dann wäre ich ja sehr alt.

Ja

Ich könnte dann vieles zum Positiven verändern und auch selber viel besser leben.

Nein

nee ich würde gern weiterhin nen graden satz sprechen können ohne das mein brain zwischendurch nachlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍