Wärmestrahler oder Rotlichtlampe?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass das nötig ist. Es ist Frühling und es wird wärmer draußen. Also auch in der Wohnung. Und gerade in einer Dachwohnung. Außerdem wärmt die Hunde Mutter die Welpen ja.

wenn die Welpen gesund sind Ist eine Wärmelampe übertrieben denke ich.

Eine Rotlichtlampe wird medizinisch genutzt und ist wirklich sehr intensiv. Ich hätte da Sorge, dass a) teuer wird (Stromkosten) und b) die Tiere verletzt/verbrennt.

Ich würde mich glaube ich von einem Züchter oder Tierarzt beraten lassen. Im Tierheim werden sie auch die richtige Antwort dazu wissen.