Wärmebildkamera zum aufspüren von Kamerawanzen?

4 Antworten

Wird sehr schwer mit Wärme Bild. Wobei es aber auch darauf ankommt was du suchst. Es gibt Wanzen, die findet man nicht wirklich. Nichtmal mit Wärme Bild. Ich weiß ja nicht wofür genau aber ich würde da eher auf Stör Frequenzen gehen. Ist effektiver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du nochn altes Transistor - Mittelwellen Radio (mit Ferrit - Antenne) aufm Dachboden hast, kannste die damit besser aufspüren, mit manchen Leitungssuchgeräten geht das auch. Für ne Wärmebildkamera strahlen die viel zu wenig Wärme ab, außer wenns vielleicht ein Kleincomputer (raspi etc. ) ist.

Du solltest vielleicht einen hersteller per Mail schreiben..

MiLOND
Fragesteller

Danke