worauf Achten beim Kauf eines Nissan 350Z?

2 Antworten

Rückrufaktionen sollten dein geringstes Problem sein, denn sie dienen meist dazu mögliche Probleme rechtzeitig zu beseitigen bevor etwas passiert. Die Japaner gehen recht offen damit um und sind da recht genau, nicht so wie die deutschen Hersteller.

Google mal nach Nissan 350z Schwachstellen

http://www.carpassion.com/forum/thema/20862-was-sollte-ich-beim-nissan-350z-gebrauchtwagenkauf-beachten/

das hab ich damit gefunden .... Gibt sicher auch genug Foren für so ein Auto da es sicher beliebt ist bei Tuningfreudigen :D

Was mir spontan einfällt wäre die Bremsanlage ich meine die ist relativ teuer zu wechseln das wäre mies wäre hier schon schnell ein Austausch nötig. Generell lasse ich die Hände von Autos an den geschraubt wurde, typische Tieferlegungsfedern und möglichst große aber Billigfelgen drauf sind für mich ein Anzeichen von gewollt und nicht gekonnnt. a) was hat der noch am Auto verbrochen b) wenn nichtmal Geld für gescheiteFelgen da ist wie siehts dann mit der Wartung aus ?..... den stress will ich mir gar nicht erst antun

(wobei ich vermuten würde das an sehr vielen 350z´s geschraubt wird ^^)

Steuer/ Vers steht der glaube ich gar nicht so gut da? aber das ist ja unabhängig vom Zustand :D