Wäret ihr nicht enttäuscht gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wäre wütend 82%
Zurecht enttäuscht 18%
Falschen Partner gewählt 0%
kugel  28.08.2022, 09:52

Was hat der Spaß gekostet?

1992peggy
Fragesteller

Offiziell 15€

kugel  28.08.2022, 10:13

Und inoffiziell?

1992peggy
Fragesteller

In einer Nachricht im Kompliment

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurecht enttäuscht

Echt schade hatte beim letzten Mal mit gelesen...

Der Rucksack sah eig sehr gut aus. Echt schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
1992peggy
Fragesteller

Vielen Dank, bin wirklich enttäuscht.

1992peggy
Fragesteller
@Bones007

Die Jacke wurde zerschnitten, ohne Sinn und Verstand. Statt vorhandenes Material miteinander zu vernähen,wurde dickes Material mit vernäht und das ganz miserabel.

Wäre wütend

Krass. Zu Recht enttäuscht und wütend.

Und wenn so ein popeliges Nackenhörnchen schon 50 Euro kostet möcht ich nicht wissen, was du für diesen Beutel hingeblättert hast.

Aber das ist genau die Erfahrung, die ich mit Instagram-shops gemacht habe.

Viele Bilder, viele Filter, viel Blabla und versprechen und unterm Strich kommt einfach nur blanker Müll zum Vorschein.

Zum überteuerten Preis.

Nimm den Betrag als Lehrgeld und vor allem die Erfahrung, dass eine Ausbildung in einem Bereich absolut Sinn macht. Egal ob Schreiner- oder Näharbeiten.

Schreib dieser Dame eine entsprechende Mail und hinterlass einen Kommentar/Rezension

1992peggy
Fragesteller

Vielen Dank 👍, Mail mit Bildern gesendet, Ausbesserung hätte alles nur schlimmer gemacht.

Bewertung bei Facebook mellys werkstatt hinterlassen

Wäre wütend

Hätte so was gar nicht gemacht.

Was hat der Spass gekostet? Bestimmt mehr als ein regulärer Rucksack!

Warum sind vegane Produkte teurer als Fleisch?

Weil sie es können und die Kunden es bezahlen, ist wie Ablasshandel.

Wäre wütend

Mir tut das Leid für dich.

Die Idee an sich ist echt Super.

Ich hätte es vermutlich zurück geschickt mit Bildern und das Geld zurück verlangt.

1992peggy
Fragesteller

Die Bilder habe ich gesendet, angeblich hat man es nicht gesehen. Unglaublich, mir fiel es beim Auspacken sofort auf