Wäre so ein Altersunterschied schlimm? Sie 20 er 31?

6 Antworten

Wenn der 31jährige noch in einer anderen Beziehung wäre, fände ich das nicht richtig. Man sollte sich nicht in eine andere Beziehung einmischen. Oder man wäre eventuell nur die blöde Affäre, da hätte man was besseres verdient!

Aber wenn nicht, dann mein ich, dass das vollkommen ok ist.

Was anderes wäre es meiner Ansicht nach bei 20/41. Dieser Altersunterschied wäre mir persönlich zu groß.

Hab irgendwo anders heute schon geschrieben, dass es für mich nichts wäre, einen Partner zu haben, der altersmäßig mein Vater sein könnte.

Also, der Vater meiner Freundin ist 50 Jahre alt und die Mutter ist 31.

ist halt langsam nichts besonderes

Wenn du ihn liebst und er dich liebt ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alles gut. Hauptsache Ihr Liebt euch.

Für die Einen ja, für die Anderen nein. Ansichtssache.