Altersunterschied schlimm?

10 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht schlimm es kommt auf die Reife an. Wenn die Weibliche Person gedrängt wird oder zu sachen gezwungen wird, die sie nicht machen möchte ist die Beziehung direkt abzubrechen. Es kommt drauf wie sich die beide verhalten es gibt eine Grenze, das Mädchen darf nicht zu irgendwas gezwungen werden. Sonst ist es vollkommen okay.

Nein absolut nicht auch nicht wenn du älter wärst. Jüngere Mädchen suchen sich ja auch meist ältere Kerle. Ist auch meistens schwierig eine gleichaltrige zu finden

mukasams  19.04.2022, 21:30

Wenn sie 18 wäre und der Typ 22 würde es passen kannst das aber nicht mit einem 14 Jährigen Kind vergleichen

DasInsekt689  19.04.2022, 21:33
@mukasams

Kommt immer auf das Mädchen an manche Mädchen sind mit 14 auch weiter als manch 18 jährige

Kann man so pauschal nicht sagen. Das geistige Alter hat einen sehr starken Einfluss darauf, ob die Beziehung moralisch vertretbar ist.

Aber an sich ist das komplett ok.

Naja, wenn beide Reife besitzen könnte es klargehen.

Aus meiner Sicht sind das zwei komplett verschiedene Welten in diesen Altersstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

generell find ich 4 jahre ok aber zwischen 14 und 18 können enorme unterschiede liegen