Sie 20 er 27 ist das ein zu großer Altersunterschied? Findet ihr das schlimm?

12 Antworten

Absolut nicht! Es gibt auch Paare, bei denen die Frau 10 Jahre älter als der Mann ist. Das find ich ein wenig schon komisch aber trotzdem nicht schlimm. Wenn die sich gut verstehen, ist doch sh*t egal was der Rest so findet.

Wieso ist das wichtig, ob andere das schlimm finden ?

Würde das denn etwas an Eurer Liebe zueinander ändern ?

Menschen die sich lieben frage nicht nach der Auffassung anderer darüber.

Es ist ihnen egal was andere denken. Sie leben ihr Leben und ihre Liebe (solange es nicht gegen wstehende Gesetze verstößt, (was bei Eurem Alter.ja keine Frage ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Beende die Beziehung und such dir jemand der am selben Tag und im selben Jahr geboren ist wie du.

Dann ist es nicht schlimm.

NicoLEohneKohle  28.02.2020, 21:28

Kann man hier nicht seriöse Antworten schreiben? Schließlich sind wir auf gute Frage.net und hier darf jeder Fragen, was ihn so interessiert. Findest du die Frage blöd, geh doch still weiter! Wer zwingt dich hier nutzlose Antworten abzugeben? Dass man dafür auch noch seine Zeit verschwenden muss...

Zwischen meinem Vater und seiner Frau liegen 9 Jahre ^^

Generell finde ich dass man Liebe nicht anhand des alters ab machen kann, also ich finde definitiv nicht dass der Unterschied schlimm ist. Solange sie sich lieben ist alles gut. (Ich hoffe es geht um eine feste Beziehung, wenn nicht, auch nicht schlimm^^)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Schlimm ist es nur, wenn Du selbst es schlimm findest.