Fändet ihr diesen Altersunterschied schlimm Mädchen 20 der junge 29/30/31?

11 Antworten

Mit 20 finde ich es nicht schlimm. Da kann man auf dem gleichen Stand sein wie jemand, der 10 Jahre älter ist. Das ist in der heutigen Zeit überhaupt nichts. Am wichtigsten ist, dass du dich mit dieser Person wohl fühlst, egal was die anderen sagen

Definiere "schlimm".

Ich wäre nicht begeistert, wenn mir meine Tochter mit 20 einen 31-jährigen Kerl angeschleppt hätte.

wenn der Mann nicht zu sehr an seinen „Generationsgedanken“ hängt und das Mädchen reif genug ist, dass sich irgendwie die Mitte findet, dann ist doch alles super :)

Ich hätt mich (in dem Alter) eher fern gehalten von einem Mann dieses Alters der sich als "Junge" bezeichnet.

Allerdings war mir im Alter von 20 Jahren das Alter des männlichen Partners wurscht (außer in den negativen Bereich, U18 kam für mich nicht in Frage)