30 Jahre Mann und 20 Jahre Frau Altersunterschied zu groß?

8 Antworten

Wird kritisch aber meiner meinung nach is noch so ok, also ziemlich an der grenze, aber wenn ihr es beide wollt is ok

Beide sind doch volljährig...damit ist der Altersunterschied vollkommen egal.
Wenn beide sich lieben, ist es doch absolut uninteressant, was andere dazu sagen.

Was, wenn hier alle sagen "Oooouh. Das geht ja mal gar nicht!" - versagt man sich dann der Beziehung, obwohl man ineinander verliebt ist?

10 Jahre? Was sind das schon...ich hatte in allen meinen Beziehungen mehr als 10 Jahre Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

beide sind erwachsen. wenn beide einverstanden sind, ist der altersunterschied nicht zu groß...

Der Altersunterschied ist total okay... Hauptsache man ist auf einer Wellenlänge. Was anderes wäre es natürlich wenn du 20 und sie 10 wäre😂👍

Alles gute euch beiden👏✌

Nein.

Die Frau ist erwachsen und auch der Altersunterschied spielt da keine große Rolle mehr.