Altersunterschied von 20 - 30 Jahre akzeptabel?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ja, wenn beide Partner über 18 und einverstanden sind.

<3

Natürlich, sofern beide erwachsen sind, also 18+ und nicht mehr minderjährig! Darauf sollte man dann schon noch achten.

Ich 17 bin in eine 47 jährige verliebt und er in mich er wird bald 48 und ich werde bald 18 darf ich das oder darf ich keine Beziehung mit ihm ein gehen.

Für mich wäre es nichts, da mir der Altersunterschied einfach zu groß wäre.

Aber wenn ihr euch wohl fühlt, dann macht es doch?

Rombinius
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir.

Finde ich nicht schlimm, wenn es passt, warum nicht.

Rombinius
Fragesteller

danke für die Info