Frage von Ace112, 119

Wäre es eine gute idee mit einem Mädchen Lasertag spielen zu gehen?

Ich will mich mit einem Mädchen treffen und ich hatte mir auch überlegt mir ihr Lasertag spielen zu gehen. Bloß ist das eine gute idee, da es nur zu zweit das zu spielen vielleicht etwas öde sein könnte. Was denkt ihr ist das auch eine gute idee und warum?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caradavid, 63

Kommt auf sie an!An ihrer Stelle würd ich das Angebot an nehmen!Da sowas echt cool sein kann:DHoffe konnte helfen

Antwort
von Madylin, 72

Es kommt natürlich auf das Mädchen an, manche wollen lieber Kaffee trinken und die anderen wollen Lasertag spielen. Du wirst sie am besten einschätzen können. :)

Antwort
von SpecialMoment, 42

Ich finds echt super und ich bin ein Mädchen. Allerdings kommt es auf das Mädchen drauf an.

Antwort
von Rachelzane, 48

Ja auf jeden Fall bin selbst ein Mädchen und ich liebe es lasertag zu spielen

Antwort
von TrueColorGb, 71

Das wird für sie auch neu sein und gibt dir viel Raum zur Gestaltung, also kommt es darauf an, was du daraus machst. Und damit ist es eine gute Idee!

Antwort
von Chilltime, 53

ich bin selbst ein mödchen und ich kenne lasertek uwar nur von how i met your mother 😂 finde es aber trotzdem echt cool und würde bestimmt spass machen

Antwort
von leylay94, 51

ich würde mich darüber freuen haha

aber macht das nicht nur zu zweit, das wird langweilig, bringt paar leute mit. wenn du nur zu zweit was mit ihr machen willst, geht davor oder danach noch was essen oder trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community