Wäre es eine gute idee mit einem Mädchen Lasertag spielen zu gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf sie an!An ihrer Stelle würd ich das Angebot an nehmen!Da sowas echt cool sein kann:DHoffe konnte helfen

ElizaBadassNR1  02.02.2024, 16:10

WIEDERLICH!!!

Ihr seid alle MANSWEIBER

Es kommt natürlich auf das Mädchen an, manche wollen lieber Kaffee trinken und die anderen wollen Lasertag spielen. Du wirst sie am besten einschätzen können. :)

ich würde mich darüber freuen haha

aber macht das nicht nur zu zweit, das wird langweilig, bringt paar leute mit. wenn du nur zu zweit was mit ihr machen willst, geht davor oder danach noch was essen oder trinken

Das wird für sie auch neu sein und gibt dir viel Raum zur Gestaltung, also kommt es darauf an, was du daraus machst. Und damit ist es eine gute Idee!

Ich finds echt super und ich bin ein Mädchen. Allerdings kommt es auf das Mädchen drauf an.