Zweites Treffen schwimmen bzw Spa zu zweit?

5 Antworten

wenn du das zu schnell findest, dann sag es! Das KANN beim zweiten Date passen, aber wenn es einer der beiden zu schnell findet, dann eben nicht.

Farjemez
Fragesteller

Dankeschön!

Ich finde das super, aber ja, es kann zu schnell sein, je nach dem, wie gut man sich versteht.

Wenn es dir zu schnell ist, dann ist das so. Macht halt was Harmloseres. Du musst es einfach nur sagen und dazu stehen.

Mir wäre das ein bisschen zu freizügig für ein zweites Date

Ja, finde ich auch.

Es scheint um Nacktheit zu gehen.

Wenn es dir zu schnell und intim ist dann sag das ganz einfach & Schlag was anderes vor.

reden hilft